Joseph Bermudezs KPA Journal Vol.1 No.3

Ganz schön fleißig der Herr Bermudez. Kürzlich hat er die dritte Ausgabe seines KPA-Journals veröffentlicht. Und da die Fertigstellung seiner Homepage langsam voranschreitet gibt es auch KPA Journal Vol.1 No.3 hier zum runterladen (Die Datei ist wegen der vielen Bilder recht groß und da ich keinen eigenen Webspace hab dauert der Download etwas, aber Geduld lohnt sich). Diesmal bringt er seine historische Serie über die nordkoreanischen Pioniereinheit im Koreakrieg zuende, zeigt einige Fotos von portablen SCUD-B und gibt Hintergrundinfos zu diesen. Abschließend geht er näher auf nordkoreanische Luftabwehrstellungen ein. Wie immer lesenswert, besonders wenn man wie ich keine herausragende Ahnung von solchem militärischem Kram hat, aber vermutlich auch wenn man die hat. Achja und er fordert seine Leser auf, ihm Wünsche für seine nächsten Ausgaben zukommen zu lassen. Vielleicht frag ich mal ob er was über die Infiltrationseinheiten schreiben kann. Das find ich nämlich echt interessant.

Solltet ihr euch für die älteren Ausgaben interessieren dann gibts Nummer 1 hier und 2 hier.

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s