Bericht zur Situation in Nordkorea

Zwar hat Herr Klitz bereits in einem Kommentar zu einem anderen Artikel auf den Bericht über seinen jüngsten Besuch in Nordkorea aufmerksam gemacht, da ich aber nicht weiß, ob hier alle die Kommentare zu den Artikeln lesen, dachte ich, ich weise nochmal gesondert darauf hin. Besonders weil es da durchaus einiges Neues zu lesen gibt. Interessant finde ich vor allem die Selbstwahrnehmung der nordkoreanischen Seite hinsichtlich der Wahrungsreform, aber auch den Hinweis auf einen offensichtlichen Generationenwechsel in den Eliten des Landes. Da scheint einiges im Fluss zurzeit. Also schauts euch an wenn ihrs noch nicht getan habt.

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s