BBC Reportage zu Nordkorea

Eben bin ich auf die Ankündigung einer Reportage auf BBC 2 gestoßen, die recht interessant sein dürfte. Diese soll heute und morgen Abend um 22:30 auf dem Sender ausgestrahlt werden (ich weiß nicht ob man das Programm auch als Livestream empfangen kann, glaube aber das es auf legalem Wege schwierig sein dürfte) und steht danach auf der Seite des Senders als Stream zur Verfügung (allerdings wie ich gerade lese auch nur in Great Britain). Auf der Seite, die den Film ankündigt kann man sich aber definitiv ganz legal schonmal zwei kurze Filmchen ansehen, die dummerweise wirklich Lust auf mehr machen. Wer also aus irgendeinem Grund BBC 2 empfangen kann soll es sich anschauen, vielleicht ist es für den Rest ja bald auf youtube zu sehen und ansonsten irgendwann auf einem deutschen Kanal. Schade! Aber schauts euch trotzdem die Kurzfilmchen mal an, haben nämlich auch ganz schönes Humorpotential.

3 Antworten

  1. …ist ab heute für alle zugänglich🙂

  2. Danke für die Ankündigung. Werde ich mir, wenn auch nicht live, später anschauen.

    tollstoii

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

