Themenausgabe „Korea“ in „Das Parlament“

Eine Sache wäre da noch, die ich schon seit Wochen permanent vergesse, bzw. aus Zeitnot aufgeschoben habe. In der Wochenzeitung „Das Parlament“ hat in ihrer Ausgabe vom 7.6. einen Thementeil zu Korea gehabt. Dort gibt es insgesamt 28 Beiträge zu Süd- und Nordkorea die inhaltlich ein sehr breites Spektrum abdecken. Ich hab bisher bei weitem nicht alle gelesen (aber weiß jetzt wie der Herr Bernhard Bartsch dazu kam Andrei Lankov zu interviewen) aber die Überschriften klingen vielversprechend und dass ich die Zeitung 5 Jahre lang abonniert hatte (bevor ich aus irgendeinem Grund vergaß den lächerlichen Jahresbeitrag von 20 € (für Studenten, für Andere glaub ich 40 und es gibt noch die aktuelle Ausgabe von APuZ dazu) zu entrichten) dürfte als Beleg dafür dienen, dass ich sie ganz gut finde (Sie informiert schließlich auch ausführlich darüber was unsere Parlamentarier so machen, was ja auch nicht schlecht zu wissen ist). Naja, nachzulesen gibt es die Artikel der Themenausgabe kostenlos im Netz, aber wenn man wie ich auf raschelndes Papier zum Morgenkaffee steht, kann man sich die Ausgabe auch für Umme (also für nüscht) kostenlos (nicht mal Porto) hier bestellen. Ich kanns euch nur empfehlen. Noch mehr kann ich euch eigentlich nur noch empfehlen „Das Parlament“ gleich ganz zu abonnieren, hat man immer schön was zu lesen und bezahlt wirklich wenig dafür, ich glaube ich werd das bald auch nochmal angehen.

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

