Joseph Bermudezs KPA Journal Vol. 1 No. 5

Nur ganz kurz heute (weil erstens nicht viel passiert ist und ich mich zweitens gleich auf das Spiel vorbereiten muss (mental und so…)) der Hinweis auf die fünfte Ausgabe des KPA-Journals von Joseph Bermudez (download dauert wie  immer ein Bisschen). Die ist eigentlich schon seit zwei Wochen da, aber irgendwie fand ich es dieses Mal nicht besonders spannend und habs daher bis jetzt links liegen lassen. Es gibt nämlich nur zwei Artikel mit historischem Hintergrund: Einmal die Fortsetzung der Serie über die Geheimdienste Nordkoreas von 1967 – 71 und weiterhin eine Fotodokumentation (Luftbilder aus Militärarchiven) über die Zerstörung der Hangang Brücken  im Koreakrieg (1950). Hab mir die Bilder angeschaut und den Text überflogen, aber zurzeit hab ich daran wenig Interesse. Aber für historisch Interessierte definitiv ein Besuch wert.

Hier entlang wenn ihr euch die älteren Ausgaben des KPA Journals anschauen wollt.

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

