Veranstaltungshinweis: MdB Ulrich Kelber berichtet am 06. September über seine Reise nach Nordkorea

Einen kurzen Veranstaltungshinweis hab ich noch: Für diejenigen die gerne mal Schilderungen aus erster Hand über Nordkorea hören würden, gibt es am 06. September in Bonn eine schöne Veranstaltung. Der Bundestagsabgeordnete Ulrich Kelber, dessen Reise mit einer SPD-Delegation nach Nordkorea ich ja auch schonmal kurz geschrieben habe, wird im Rahmen einer Veranstaltung des Bonner Politik-Forums über seine Eindrücke und Erfahrungen in Nordkorea berichten. Der Vortrag ist kostenlos, Voranmeldung ist jedoch erbeten. Alle weiteren Informationen dazu könnt ihr auf diesem Flyer oder auf der Internetseite des Forums finden.

Ich finde es toll, dass dort Interessierten die seltene Gelegenheit geboten wird, sich direkt über die Eindrücke Kelbers zu informieren und vieleicht auch die eine oder andere Frage an den Mann zu bringen. Vielleicht schaffe ichs ja dann in der Gegend zu sein, dann werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen.

Eine Antwort

  1. Soweit ich bei meinem letzten Besuch in Nordkorea gehört habe, sind die Gespräche mit dem sozialistischen Bruder ausgesprochen harmonisch verlaufen und die Delegation hat sich einige Positionen zueigen gemacht. Schade, dass ich am 6. September nicht in Bonn bin. Ich hätte Herrn Kelber gerne die eine oder andere Frage gestellt.

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

