Heimlich aufgenommenes Video zeigt die Situation in Nordkorea

Eben habe ich auf Zirkumflex ein Video gesehen, dass heimlich aus Nordkorea geschmuggelt wurde und unter anderem die schrecklichen Lebensumstände zeigt, unter denen manche Menschen dort leben müssen. Außerdem ist ein Streit zwischen einem Polizisten und einer Frau zu sehen, wobei ich nicht so weit gehen würde, daraus schon eine wachsende Widerstandsbereitschaft der Bevölkerung zu konstruieren und ein Mann berichtet über die veränderten Lebensumstände seit der Währungsreform vom letzten Jahr.

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s