Erweiterung des Serviceangebots: Nun gehet hin und diskutieret

Ich hab mir überlegt, mal ein kleines Experiment zu versuchen und euch die Möglichkeit zur offenen Diskussion abseits der Pfade die ich so langlatsche, zu bieten. Dazu habe ich oben die Seite mit dem unglaublich kreativen Namen „Freie Diskussionsseite“ angelegt (wenn euch ein Besserer einfällt, nur her damit). Eigentlich erklärt sich der Rest auch schon von selbst und ein bisschen ausführlicher hab ich auf dieser Seite beschrieben. Wollte euch nur nochmal kurz auf diese Erweiterung meines umfangreichen Serviceangebots aufmerksam machen…

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s