Update der Linksektion: Jede Menge neue weiterführende Links zu Nordkorea

In den letzten Tagen hatte ich immer mal ein bisschen Zeit, aber nicht wirklich viel. Daher habe ich mich dann, wenn ich Zeit hatte hingesetzt und mich einer relativ unspaßigen Arbeit gewidmet (was ich mir schon ewig vorgenommen hatte, aber immer aufgeschoben habe). Ich habe nämlich angefangen, die Rubrik mit weiterführenden Links zu Nordkorea zu updaten. Im Rahmen dessen habe ich die „Medienressourcen“-Seite aktualisiert und alles was neu (zumindest mir war) hinzugefügt. Auch auf der Hauptseite der Linksektion, sind einige interessante Blogs dazugekommen, die ich garnicht alle im Einzelnen vorgestellt habe, die ihr aber trotzdem kennen solltet. Neu dazu kam eine Seite mit Links zu deutschsprachigen Nichtregierungsorganisationen oder kurz (und irgendwie Englisch) NGOs, die in Nordkorea aktiv sind und eine Seite mit Links zu Primärquellen (deklassifizierte Geheimdienstdokumente und Infos aus den Archiven des ehemaligen Ostblocks und natürlich für aktuell interessierte Wikileaks).

Ich schreibe zwar lieber neue Beiträge, als Links zusammenzutragen, aber eins meiner Blogziele war es ja auch, eine gute Plattform bzw. einen Ausgangspunkt für die weiterführende Recherche zu bilden. Daher gehört das eben auch dazu. Und vielleicht freut ihr euch ja heute oder irgendwann auch, wenn ihr schnell auf diesen oder jenen Link zugreifen könnt.

Solange meine wenige Zeit und meine hohe Motivation anhält, könnte es sein, dass ich mich weiter der Spaßlosen Linkseite widme, es könnte also in den nächsten Tagen noch Neues in der Linksektion hinzukommen. Also: Bleibt „tuned“…

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

