Trash zum Sonntag (II)

Es ist ja schon länger her, dass ich meine großartige „Trash zum Sonntag“ Serie begonnen habe. Leider habe ich seitdem nicht wirklich was finden können, das meinen anspruchsvollen Trashkriterien entsprach. Das hat sich heute geändert.

Ich bin auf eine ziemlich gute Zeichentrickreihe gestoßen. Wer sich aktuell oder vor einigen Jahren oder Jahrzehnten Cartoonkanäle (oder das Samstags- und Sonntagsmorgenprogramm privater Sender (ich saß früher hin und wieder morgens vor der Glotze und hab mir das Testbild reingezogen, weil ich hoffte, dass die Serien endlich anfangen)) angeguckt hat, der weiß warum ich das echt gut finde: Es ist voller grandioser Zitate an den kollektiven Bestand von Zeichentrickserienbildern und -geräuschen, die sich in den Köpfen meiner und der nachfolgenden Generation eingegraben haben.

Das heißt noch lange nicht, dass es euch gefallen muss, ist ja Trash…

 

 

 

Eine Antwort

  1. LOL hat das also seinen Weg hierhin gefunden?🙂

    Ich habe mich auch schlappgelacht.Wie wohl Kim darüber denkt? (Falls er soetwas überhaupt ansurft)

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s