Update der Linksektion: Noch mehr Informationsquellen zu Nordkorea

Ich habe mich heute nochmal seit längerem hingesetzt und meine Linksektion überarbeitet. Updates gab es auf den Seiten “ Fundstellen zum Thema Menschenrechte“ und „Deutschsprachige Quellen und jüngere akademische Literatur„. Ganz neu ist die Seite „Think Tanks„.

Ich weiß, dass die Linkseiten noch immer alles andere als vollständig sind und dass man vielleicht auch vieles anders machen könnte, aber das ist ja eine Art Prozess und ich freue mich immer, wenn ich wieder auf ein paar hervorragende Orte im Netz hinweisen kann, an denen man gute Informationen zu Nordkorea findet.

2 Antworten

  1. Hallo Tobias, vielen Dank für Deine Mühen. Deine Mitteilungen sind immer sehr informativ. Gruß Matthias

Meinungen, Anregungen, Kritik? Alles gern gesehen!

